Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich *Bratapfelkuchen* gemacht. Zu Gast bei Kathrin Runge und ihrem Blog "Backen macht glücklich"

|



Wir freuen uns. Denn heute stellen wir euch nicht nur eines unserer weihnachtlichen Lieblingsrezepte vor, sondern ziehen auch gleich noch eine andere Überraschung aus dem Sack. Jaa, Flo und ich waren eingeladen bei der wunderbaren Kathrin Runge und ihrem wundervollen Blog "Backen macht glücklich". Und was sollen wir sagen: Wir sind überwältigt. Seit wir nämlich den Blog von Kathrin kennen, sind wir ein Fan von den leckeren Rezepten und der liebevollen Gestaltung.


Und natürlich sind wir nicht mit leeren Händen zu ihr gekommen. Ihr ahnt es schon... genau! Im Gepäck hatten wir ein Rezept für lecker duftenden Bratapfelkuchen mit Marzipan, Preiselbeeren und Schmand.Das Rezept dazu findet ihr heute auf Backen macht glücklich. Schaut vorbei, die liebe Kathrin freut sich auf euren Besuch :).

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,
eure Madeleine und euer Flo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen